Neuigkeiten
Home Inhalt                 Weiter


Linktexte sind i.d.R. unterstrichen und viele Bilder mit Links verknüpft: anklicken


News
Impressum
Disclaimer

Home Weiter

Home
Neuigkeiten
Staat und Gesellschaft
Thing
Historie
Staaten
Heimatland Asgard


______________________

Staaten

Staat & Gesellschaft

Unterschied zwischen Staaten und Asgard

Naturrecht & Gesellschaft

Thing

Historie

Gemeinschaft

Glaubensgemeinschaft

Heimatland

Lebe als Souverän

Das Volk der Asen

Neuigkeiten

_____________________
Verlinkung zu weiter- führenden websites:


Bild anklicken

 


in den ersten Zeilen werde ich brandaktuelle Dinge reinstellen

 

Wenn es genügend Interessenten gibt, freue ich mich darauf auch in Zukunft Seminare und Vorträge zu halten
bei Interesse melden Sie sich bitte direkt bei mir oder bei Sonja an: goldfinger-ansbach>at<t-online.de oder bei Peter+ 49 9 1 2 8 7 2 4 0 9 6 7
Auf unser baldiges Kennenlernen und Wiedersehen                Euer Peter


Auf unser baldiges Wiedersehen
 

A - SCHÄRDING 23.4.2015 Der Be Free Day - "Tag der Selbstbefreiung" als mp3
Asgard hat natürlich auch ein "Nationallied" - das Lied als mp3
Asgard´s Nationallied mit Zusatztext von Manjolo - als mp3
Asgard´s Nationallied als video von Manjolo - als mp4

Einige wichtige Gedanken zu Asgard: Seine "Philosophie"
Einige entscheidende Informationen sandte mir Oli
zu Edward Mandell House 
weitere Informationen und Literaturhinweise finden Sie hier

Ich bitte gerade diejenigen, welche zu meinen Vorträgen kommen und die Menschen noch kennen, welche die Zeiten selbst erlebten ( siehe Rheinwiesenlager . de ), diese zu einem Videointerview mit Zeugen zu bitten, so daß eindeutige Ton & Bilddokumente ( ideal mit Timeline ) entstehen, deren Echtheit durch die Zeugen ( - Unterschriften ) belegt werden - um unseren (Enkel)Kindern einmal die Wahrheit vermitteln zu können, welche sie durch keine Schule kennen lernen werden.

Zu meinen Vorträgen noch meine Bitte,
 

 

 

 

Im Wissen um die Schöpferkraft, welche in uns steckt und welche nur durch Ihre korrekte Anwendung - siehe Affirmation / Law of attraction - das erwartete Ergebnis liefert, sage ich Euch, dass wir heute zusammengekommen sind, um am heutigen Tag der Erde etwas zu geben / zu schenken und damit die Zukunft von Allem auf immer zum Guten und Schönen zu verändern. Diese Veränderung ist schon bereits Realität geworden, denn Ihr seid hier ! - um ihr Wirken gemeinsam zu erleben / zu spüren.

Alles begann mit Unzufriedenheit und den ungeweckten Fähigkeiten in uns allen - als ein Abbild Gottes mit derselben Schöpferkraft. Was ging uns verloren ? - alles Leben in natürlicher Harmonie.

Wunsch / Ziel: Ende der Disharmonie ? - Was ist Disharmonie und wie entsteht diese ? Dafür sehe ich als Ausgangs-/Basispunkt die Trennung und Schaffung der Dualität.

Das uns immer erzählte / beschriebene duale Prinzip ( Kraft <> Gegenkraft ) ist eine Trennung im göttlichen Prinzip von ALLES ist EINS - durch die Aufhebung jeglicher Trennung endet auch jede Disharmonie. Wir beginnen den Trennungsschmerz zu lindern, in dem wir die zu uns passende Ergänzung suchen - diese zu uns passende Ergänzung machen wir zu unserem Ehepartner ( bzw. zum Freunde ).

Diese Trennung füllt jeden unserer Lebensbereiche aus !

Deshalb gehen wir unseren Weg der souveränen Menschen, den Weg der Einheit in Freiheit !

Was ist nun der Weg der souveränen Menschen ?

Dies kann einmal der Weg
> des „einsamen Wolfs“ sein Ein Mensch, welcher das Motto lebt: der Starke steht allein an der Spitze
> der Gemeinschaft sein.

Der Gedanke des TING: eine Gemeinschaft steht immer hinter den Mitgliedern der Gemeinschaft ! - und entscheidet gemeinschaftlich. Jeder ist einmal krank oder braucht anderweitig Hilfe - hier kann man sich glücklich schätzen, wenn man Menschen ( um sich hat ), die einen ehren, achten und helfen.

Daher ist für uns der Weg des souveränen Menschen nicht der Weg des „einsamen Wolfs“ - denn auch dieser atmet dieselbe Luft wie wir, braucht denselben Regen und dieselbe Sonne ... und bewegt sich auf demselben Boden derselben Erde; daher kann es in der „abschließenden“ Konsequenz keinen „einsamen Wolf“ - nur einen einsamen Menschen geben, der ohne Hilfe in Zeiten der Not ist.

Unser Weg des souveränen Menschen

ist deshalb der Weg des Ting / Thing - der eigen- / selbst­verantwortlichen Gemeinschaft.

Dazu trennen wir uns von dem Alten - dem versklavenden System - und bauen unter Nutzung des erworbenen Wissens eine menschenwürdige Gesellschaft
 

Am letzten Märzwochenende 2011 führten wir unser zweites (Ting -) Treffen durch.

Die dabei verwendete Präsentation als Grundlage der Gespräche ist in der hinterlegten PDF-Datei nachzulesen

Im 1. Moses wird Gott als El-Schaddei bezeichnet, welcher ansonsten zumeist als JHWH oder Jehowa angerufen wird.
In den Schriften des Ilu - Ischtar finden wir den Grund

Die Ausführungen zu Treuhand sind in der hinterlegten
PDF-Datei zu finden / nachzulesen

2 enorm wichtige Filme sind u.a. auf you tube zu finden:

20100704-1932-de-gross.mp4     
und   
Slawisch_Arisches_Imperium_-_die_Grosse_Tartarei_Politaia_org.flv
 

Meine Präsentation im Oktober 2011 ist in der hinterlegten PDF-Datei nachzulesen

Meine Präsentation im November 2011 ist in der hinterlegten PDF-Datei nachzulesen

Weitere Information sind auf der Website
Freiheit ist selbst bestimmtes Leben ohne Angst zu finden

http://www.freiheitistselbstbestimmtesleben.de/zusammenhang.htm